*

Sonntag, 11. September 2011

11th of September

I will never forget the picture of the two towers falling down.

Es gibt keinen heiligen Krieg, das ging bei den Kreuzzügen damals schon schief, das einzige was erreicht wurde war das viele Menschen ihr Leben sinnlos verloren haben und jetzt wieder verlieren, für etwas das nicht existiert.

Wir leben im 21. Jahrhundert und nicht im tiefsten Mittelalter, Götterwahn und die Verehrung irgendwelcher toten Propheten bis zum Exzess sollte eigentlich vorbei sein.

Und damit meine ich nicht nur die Muslime.


Lacar

Mein Riesenbaby hat am Samstag sein erstes Springpferde A gewonnen, mit einer Wernote von 7,9.

Er ist zwar ein Rabauke, macht Unsinn wo es geht, dafür aber ein wunderbares Sportpferd.

Ich bin mächtig Stolz auf meine Katastrophe auf vier Hufen.