*

Mittwoch, 27. Juni 2012

Stadtkoller

Was ist ein Stadtkoller, ein Stadtkoller ist ein Zustand in dem man sich befindet, wenn einem der ganze zores in dem Kaff sowas von auf den Geist geht, das man am liebsten in die nächste Höhle fliehen möchte um sich da fern von der Zivilisation einzuigeln.
Ich hasse Menschenaufläufe, gehe lieber allen Massenveranstaltungen aus dem weg, mag gerne alleine sein oder mit höchstens einer weiteren Person meiner Wahl.
Das Dorfkind hat einen Stadtkoller.

Freitag, 22. Juni 2012

Dominanztraining

Bei einem Gespräch mit einer Freundin fiel dieses Unwort, wer trainiert hier was?
Der Mensch um Dominanz gegenüber wem zu zeigen oder das in dem Falle intelligentere Tier, die lachen sich doch einen Ast über unser Getue, entweder sind wir eine Respektsperson oder nicht.
Hänschen Müller, der nix zu sagen hat im Job oder zu Hause, bekommt es auch im Stall nicht hin seinem Zossen Respekt abzugewinnen, der Gaul ist wahrscheinlich so gutmütig und denkt sich bevor der sich und mir weht tut spiele ich halt mit.
Anders endet es bei selbstbewussten Tieren, die fragen dann schonmal nach Sinn und zweck der Übung, die enden dann als Problempferde, auch so ein blödes Wort ohne Sinn, dabei sind es meist selbstbewusste tolle Tiere, die nur einfach den Scheiß ihres Besitzers nicht mitmachen wollen, weil sie dem unsicheren Geschöpf an ihrer Seite nicht trauen und lieber selbst die Verantwortung über ihr Seelenheil übernehmen.
Und genau die enden beim Dominanztraining, im Prinzip sollte man das Pferd zu Hause lassen und einen Kurse zum Aufbau des Selbstbewusstseins belegen, bringt auf die Dauer mehr und und der Gaul wird nicht tagelang ohne Sinn und Zweck durch die Gegend gekarrt.
Stolze und selbstbewusste Menschen haben mit Pferden kein Problem, die merken sofort wer vor ihnen steht und Benehmen sich entsprechend.
Ich bin immer noch für eine Eignungsprüfung zur Pferdehaltung, die die nicht bestehen können sich ja ein Schuli leihen.
Und ja mein Selbstbewusstsein ist nicht von schlechten Eltern, geht fragt meine Pferde.

Der Taschenspiegel

Okay, Geduld ist nicht wirklich meine Stärke, vor allem, wenn ich was will und wenn es sich um Tote Gegenstände handelt.
Hier ein kleiner silberner Taschenspiegel, eigentlich ein nettes ding "aber" er weigert sich aufzugehen. Ich habe es mit freundlichen Worten versucht, mit auseinander ziehen, mehr oder weniger kräftig, nix er weigert sich und grinst frech.
Den üblichen tritt konnte ich ihm auch nicht versetzen, weil einfach zu klein im Nachhinein fällt mir ein ich hätte drauftreten können.
Ich stand jedenfalls kurz davor ihn an die Wand zu werfen, meine beliebte Methode um meine Verachtung auszudrücken, hat auch die ideale Form dafür, rund, flach, fliegt bestimmt gut. Da kam mir Schraubenzieher in den Sinn, damit geht es bestimmt und in meine Tasche passt recht viel rein, neben Sporen, iPad, Kaugummis und Co. Da findet ein Schraubenzieher auch ein Zuhause und Freunde.
Also meine Chaos Schublade durchsucht, glaubt mir, den Namen hat sie nicht umsonst und da war er, ein netter kleiner Schrauber passend zu dem netten kleinen Spiegel.
Ich also angefangen beide bekannt zu machen zwecks letzter Chance für das Spiegelchen, da fiel mir ein kleines Knöpfchen auf, völlig unschuldig schaute es mich an "drück" und das blöde Ding ging problemlos auf.
Ich schwöre dieses Knöpfchen war vorher noch nicht da!

Fluchzeuch

Da fährt man ahnungslos zum Arzt und auf dem Rückweg.....

Mittwoch, 20. Juni 2012

Update zu seltsam

Hmm vielleicht doch nicht verloren.

Ich bin krank

Was ein Mist, ich habe Fieber und das seit zwei Tagen, nervt ohne Ende.
Außerdem sehe ich aus wie ein quellbrötchen und das ist das schlimmste überhaupt "uäaähh" ich bin hässlich.
Arzt meint ich habe einen Virus gefangen, okay diese Definition ist in meinen Augen Unsinn.
Erstens wollte ich ihn nicht und zweitens fange ich eigentlich nur das was ich haben möchte.
Deshalb formuliere ich es um in, du wurdest von einem Virus gefangen, macht bedeutend mehr Sinn.

Dienstag, 19. Juni 2012

Seltsam

Schon mal das Gefühl gehabt, etwas gefunden zu haben, etwas einmaliges, großes?
Nur um dann fest zu stellen, das man es schon wieder verloren hat, das schlimme daran ist man weis nicht warum.

Facebook

So nun hat es mich auch erwischt, ich bin bei Facebook, mal sehen wohin der weg geht.
Finde solche sozialen Netzwerke ja schon etwas fragwürdig und die geben viel Raum für Idioten, aber ich probiere es einfach mal.

Sonntag, 17. Juni 2012

Kreismeisterschaft

3. Platz ist auch was

Bei mir

ist immer alles Lack und Leder, hihi

Gewonnen

Stiel A mit einer 7,8 da der Reiter leider Schönheit gestorben ist und Riesen Wege ritt 0,2 Abzug für zeitüberschreitung.

Samstag, 16. Juni 2012

Hatte ich

meine Leidenschaft für High Heels erwähnt?
Die waren übrigens ein Schnäppchen hihi

Das letzte mal für heut

A Dressur, ich bin schon recht mürbe und bete das das bald vorbei ist 'fixfertig" für das und hatte ich keine kraft mehr.
Keiner hatte mehr Lust, Pferd net, Reiter net und das Bodenpersonal wollte schon die Gewerkschaft rufen,

Bäh

Rennen im Regen ganz toll

Turnier klein Auheim Teil 1

Alles fast wach, ich betone fast, war aber auch schön geritten. Obwohl Madam die Aufgabe nicht kannte.

Anka und ihr Chris

Freitag, 15. Juni 2012

Erstmal zu Penny

Den Spruch bekomme ich nicht mehr aus dem Kopf, vor allem in recht doofen Situationen poppt er hoch und kommt mir über die Lippen.
Heute morgen zum Beispiel, verkatert von gestern und noch nicht fit, fing mich die Polizei unangeschnallt ein.
Führerschein natürlich daheim, brav wie es sich gehört auf dem Schreibtisch. Hatte was gesucht und ihn vergessen, klaut ihn wenigstens keiner.
Jedenfalls fragte der nette Beamte mich, nachdem ich ihm mit geteilt hatte, das der Führerschein zu Hause auf mich wartet, was machen wir jetzt?
Was schon " erstmal zu Penny"

Autsch

Heute morgen fällt mir schmerzhaft ein, warum ich die letzten Jahre immer vermieden habe mich nach einem Turnier, mich zu den Springreitern zu setzen.
Die saufen und wenn die einmal anfangen hast du keine Chance mehr irgendwie davon zu kommen.
Na dann "Prost" das Turnier geht noch drei Tage.
Wenn mir nix einfällt bin ich am Montag sowas von tot.

Donnerstag, 14. Juni 2012

Flücht

Ich musste raus FFM
Einmal zurück nach Hause, nach Büdingen.
Meine alten Reitwege existieren noch, ich habe fast zwei Stunden auf der Brücke am Fluss gesessen und es genossen, das mir kein einziger Mensch begegnet ist.
Das tat richtig gut "seufzt"

Erledigt

Somit dürfte die Frage nach der Anleitung zum Unglücklich sein geklärt sein : )
Klar gibt es noch andere Möglichkeiten sich ins Unglück zu stürzen aber ich finde alles was mit irgend wann mal mit liebe zu tun hatte am ungefährlichsten man muss Schluss endlich mal unglücklich gewesen sein um richtig glücklich zu werden.
Und nein ich bin nicht unglücklich nicht mehr nur etwas frustriert aber dafür habe ich viele neue Schuhe :D
P.s.
Wobei mir grade einfällt, das so ein bisschen unglücklich verliebt jetzt eine eindeutige Hilfe auf dem Weg zu Kleidergröße 38 wäre.

Mittwoch, 13. Juni 2012

Dicke Menschen sind nicht glücklich

Doch sind sie und wenn einer es nicht ist, ist er doch klar im Vorteil, er kann wenigstens das "Frustfressen" zelebrieren.
Sich ein Schokoladeneis aus dem Eisschrank holen und sich vor den Fernseher setzten, an manchen Tagen bin ich echt neidisch.
Ich tätige immer Frustkäufe, das lenkt zwar ab, aber ist im Ansatz nicht so effektiv wie eine Tüte Chips oder eine Tafel Schokolade.
Dooferweise hat man auf dem Weg zu seinem Frustkauf noch massig Zeit noch mehr Frust aufzubauen, das bleibt einem beim Futtern erspart und man spart Zeit, Geld und Nerven.
Einer meiner liebsten Frustkäufe sind Schuhe, mit Vorliebe "High Heels" nur mit denen kann ich dem Großteil der Männerwelt auf den Kopf spucken "echt frustrierend"

Dienstag, 12. Juni 2012

Thrue Religion

Diese Jeans Marke ist noch mal der Tod meiner Kreditkarte, Bild folgt, ihr wisst ja iPad "augenverdreh"


Zwei meiner Beutestücke, ich liebe den Destroyed Look.

Dienstag, 5. Juni 2012

Diäten sind was feines, wenn sie funktionieren,
Grösse 38 ich komme.


Ansonsten Chaos wie immer
Mit dem iPad zu bloggen ist echt eine Kunst für sich, gibt es da keine app für?