*

Montag, 1. Juni 2009

Gestern am See



Wie kriege ich einen schönen Aufhänger an meinen Cab????

Hier ist die Lösung, ich mach mir einen, die Idee für den Frosch habe ich von Chisti Friesen, den Cab von Britta, die Perlen von Angelika, alles in einen Topf, gut rühren, fertig ist der Tag am See.

Eine Idee für die passende, an den Hals Anbringung habe ich auch schon.

Kommentare:

Nicki hat gesagt…

Die Kette ist ja der Hammer! Die ist ja echt genial! Wenn die Papa sieht....*gg*
Ganz liebe Grüße,
Nicki

Ricki hat gesagt…

Na das nenn ich ja einen gelungen "SEE"!!
Bitte der Frosch ist ja zum "schrein"...oder bessr zum quaken!!!
Und das Collier ist ja nun wirklich der Hammer!!!!!!!!!!!!!
Verliebte Quakrufe., Ricki

Beadlibitum -Perlen nach Belieben hat gesagt…

Große Klasse!
In Dir stecken ja Massen an Talenten! Ist wunderbar geworden.
Angelica

Gardyperle hat gesagt…

Diese Kette in Natura ist der Hammer und beneidenswert schön! die Kette ist eine Sissypusarbeit hoch drei,ich habe zugeguckt,selbst Susanne die schnell im Fädeln ist,kam nur zentimeterweise voran,meine Hochachtung!