*

Sonntag, 17. Oktober 2010

LACAR

Letzte Woche Freitag war Lacar auf seinem letzte Turnier für diese Saison.
Ein Hallenturnier mit erschreckenden Eindrücke für die 4 jährigen.
Enger als ein Außenplatz und ein großes weißes Einhorn zum umreiten am Ende der Bahn.
Lacar der Unerschrockene ist da mit null Fehlern durch und hatte eine 6,7, ist schon doof wenn man ein riesiges Pferd ist, mit einem ebenso riesigen Galoppsprung und der Platz fehlt.
Dafür sprang er dann hoch und er war etwas unflüssig unterwegs, aber brav alles gemacht.
Nun hat er Zeit die Eindrücke zu verdauen und wir werden sehen, was er nächstes Jahr so alles leistet.
Robin hat übrigens zwei Plazierungen jeweils eine im M und L eingeheimst.
Schön, das es ihm wieder gut geht, nacht dem gelben Schein den er sich geholt hatte.
Eine Fesselträgerreizung, vorsichtshalber wurde er über 6 Wochen geschont um weitere Verletztungen zu vermeiden.

Keine Kommentare: