*

Mittwoch, 13. Juni 2012

Dicke Menschen sind nicht glücklich

Doch sind sie und wenn einer es nicht ist, ist er doch klar im Vorteil, er kann wenigstens das "Frustfressen" zelebrieren.
Sich ein Schokoladeneis aus dem Eisschrank holen und sich vor den Fernseher setzten, an manchen Tagen bin ich echt neidisch.
Ich tätige immer Frustkäufe, das lenkt zwar ab, aber ist im Ansatz nicht so effektiv wie eine Tüte Chips oder eine Tafel Schokolade.
Dooferweise hat man auf dem Weg zu seinem Frustkauf noch massig Zeit noch mehr Frust aufzubauen, das bleibt einem beim Futtern erspart und man spart Zeit, Geld und Nerven.
Einer meiner liebsten Frustkäufe sind Schuhe, mit Vorliebe "High Heels" nur mit denen kann ich dem Großteil der Männerwelt auf den Kopf spucken "echt frustrierend"

Keine Kommentare: